Aretha Franklin will heiraten

New York (dpa) - Aretha Franklin (69) will erneut vor den Traualtar. Die „Queen of Soul“ hat sich mit ihrem langjährigen Lebensgefährten William Wilkerson verlobt, bestätigte ein Sprecher dem US-Magazin „People“.

Die Hochzeit soll im kommenden Sommer in Miami Beach stattfinden, die anschließende Feier auf einer privaten Jacht, hieß es.

Die Braut müsse sich noch entscheiden, von welchem Star-Designer sie sich das Hochzeitskleid schneidern lassen möchte. Zur Auswahl stehen laut ihrem Sprecher Donna Karan, Valentino und Vera Wang.

Franklin hatte aus gesundheitlichen Gründen im vergangenen Jahr 38 Kilo abgenommen. „Wir wollen entweder im Juni oder im Juli heiraten und nein, ich bin nicht schwanger“, scherzte Franklin gegenüber dem Blatt. Sie hatte sich 1984 von ihrem zweiten Ehemann Glynn Turman (65) scheiden lassen. In erster Ehe war sie mit ihrem Manager Ted White verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort