100215005.jpg
Vor der Bachelor-Villa wartet der Düsseldorfer Oliver auf 22 potenzielle Frauen fürs Leben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei
RTL.de

Vor der Bachelor-Villa wartet der Düsseldorfer Oliver auf 22 potenzielle Frauen fürs Leben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

© RTL / Melanie Reisert

Vor der Bachelor-Villa wartet der Düsseldorfer Oliver auf 22 potenzielle Frauen fürs Leben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Los Angeles. Ring frei für 22 liebeshungrige Damen - seit Mittwoch sucht der neue "Bachelor" Oliver Sanne bei RTL die große Liebe. Bei der ersten Nacht der Rosen darf der Düsseldorfer die schlanken Schönheiten endlich kennenlernen.

Nachdem die Frauen ihr Hotel erreicht und gemeinsam auf eine unvergessliche Zeit angestoßen haben, beginnen die stundenlangen Vorbereitungen für die erste Nacht der Rosen. Der erste Eindruck zählt, denn schon am ersten Abend müssen sechs der Frauen wieder die Heimreise antreten.

Auch Bachelor Oliver macht sich schick, knöpft langsam lässig das Hemd zu und fährt sich durch den Dreitagebart. Der 28-Jährige ist bereit: „Ich hab richtig Bock, mich endlich wieder zu verlieben!“

Dann dürfen die Damen vorfahren. Nacheinander klettern die aufgetakelten Ladies aus den Limousinen. Die Erste ist sofort angetan. Liesa-Marie (21) schwärmt: „Er ist superschön und gefällt mir richtig gut!“ Mehr oder weniger galant staksen die Kandidatinnen die mit Kerzen gesäumte Treppe hinauf - stets begleitet von einem geifernd-verwirrten Blick des Junggesellen. „Wenn’s so weitergeht, habe ich alles richtig gemacht“, urteilt Oliver.

In der Villa warten die Schönheiten bei Sekt und Häppchen. Als auch Oliver endlich alle Kandidatinnen begutachtet und begrüßt hat, kann der Kampf beginnen. Dass erst Sarah (23), dann Susanna (27) sich Oliver direkt für ein Einzelgespräch schnappen und ein paar ruhige Momente zu zweit mit ihm genießen, stößt bei den anderen Damen nicht unbedingt auf Wohlwollen.

Nadine (24) möchte ebenfalls ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Susannas Kampfgeist gerechnet - und lässt sich von der Zicke im weißen Flatterkleid wieder abwimmeln.

Der Bachelor hat genug gesehen. Playmate Sarah aus Günzburg bekommt schonmal eine erste Rose, dann zieht er sich zurück und schiebt angestrengt ein paar Bilder der Kandidatinnen hin und her. Wen wird er heute wieder nach Hause schicken?

Nervös hocken die Ladies auf der Couch, als der Bachelor mit dem Rosenstrauß den Raum betritt. Kandidatin Lisa beendet die spannende Warterei - und gibt dem Bachelor einen Korb.

Dann dürfen die aufgerufenen Damen - ein Wunder, dass Oliver sich alle Namen merken kann - zum Küsschen- und Rosenaustausch zum Bachelor stöckeln. Lara, Hina Jasmin, Nadine, Samira und Yvonne müssen leider rosenlos wieder nach Hause fliegen.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer