„5 gegen Jauch“: Unfall mit Mini-Bus

Köln (dpa) - Fernseh-Auswanderer Konny Reimann (58, „Goodbye Deutschland!“) hat in der RTL-Sendung „5 gegen Jauch“ einen kleinen Unfall gebaut.

Bei der Sendung, die am Freitagabend (13. Dezember) im Programm war, sollte Reimann mit den anderen vier Kandidaten Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez und David Garrett in einem Mini-Bus ins Studio fahren. Der Bus krachte bei der Aufzeichnung jedoch gegen das Podest, auf dem Günther Jauch und Oliver Pocher warteten, wie RTL und mehrere Medien berichteten.

Nach Angaben des Privatsenders machten danach nicht nur Prellungen den Stars zu schaffen. Garrett stürzte in großer Sorge sofort auf seine Stradivari-Geige zu, die ein sehr kostbares Instrument ist. „Wenn es heruntergefallen wäre, wäre ein Millionenschaden entstanden“, sagte der Musiker. „Der Geige ist zum Glück nichts passiert“, sagte ein RTL-Sprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort