Leute

Bob Dylan ließ Elvis Presley abblitzen und mag Amy Winehouse

New York (dpa) - Der amerikanische Rockpoet und Literaturnobelpreisträger Bob Dylan hat sich in einem seiner seltenen Interviews zu Musikern wie Elvis Presley, Frank Sinatra und Amy Winehouse geäußert. Demnach haben einst er und Beatles-Gitarrist George Harrison den «King of Rock'n Roll» Presley... mehr

Das gibt es auch

Beyoncé erfüllt letzten Wunsch

R&B-Star Beyoncé (35) hat einer jungen Krebspatientin ihren letzten Wunsch erfüllt und sie mit einem Videoanruf überrascht. „Ich liebe dich“, sagte die schwangere Musikerin zu Schülerin Ebony Banks aus dem texanischen Houston, wie ein Video im Internet zeigt. Die Freunde der schwer krebskranken... mehr

Leute

Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind

Der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia und seine Frau freuen sich «ein neues kleines Mitglied in unserer Familie willkommen zu heißen.» mehr

Leute

Beyoncé überrascht krebskranken Fan

Die Jugendliche Ebony Banks aus Houston leidet an schwerem Krebs. Jetzt wurde ihr letzter Wunsch erfüllt: Sie konnte mit ihrem Idol Beyoncé sprechen." mehr

Boulevard

Howard Hodgkin als Porträtmaler

Eine Ausstellung in London stellt erstmals die Porträtkunst des britischen Malers Howard Hodgkin in den Mittelpunkt. Die Schau erhält durch den plötzlichen Tod des Künstlers vor zwei Wochen traurige Aktualität. mehr

Leute

Kate Winslet wurde in der Schule «Wabbelspeck» genannt

Kate Winslet hat schlechte Erinnerungen an ihre Schulzeit. Sie wurde beschimpft und gehänselt, verrät die Oscar-Preisträgerin. mehr

Leute

Medienunternehmer Haim Saban enthüllt Hollywood-Stern

Er schuf die «Power Rangers», kaufte Medienunternehmen und arbeitete sich zum Milliardär hoch: Jetzt hat der gebürtige Ägypter Haim Saban auch einen festen Platz in Hollywood. mehr

Leute

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der «La La Land»-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam. mehr

Das gibt es auch

Studieren ohne Abi: NRW spitze

Mehr als 19 000 Menschen ohne Abitur studieren in Nordrhein-Westfalen. Damit hält das Bundesland beim Anteil ausschließlich beruflich qualifizierter Studierender einen Spitzenplatz neben Hamburg und Berlin, wie das Centrum für Hochschulentwicklung berichtete. Es untersucht seit Jahren, wie sich der... mehr

Leute

Wyclef Jean versehentlich festgenommen

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Sänger Wyclef Jean (44) ist in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden, weil die örtliche Polizei ihn mit einem flüchtigen Tankstellenräuber verwechselt hat. Die Beamten hielten ihn auf dem Rückweg vom Tonstudio an und legten ihm Handschellen an, noch... mehr 1

Lifestyle

Das moderne Bauchfrei tragen - Wie geht das?

Offenbach (dpa/tmn) - Bauchfrei war schon mal in den Neunzigern groß in Mode. Dann wurde es quasi zum No-Go. Aber die Mode lebt nun mal von einer Regel: Was einmal weg war, kommt garantiert wieder. So ist bauchfrei jetzt wieder im Trend. Was muss ich darüber wissen? Wie sieht das Bauchfrei 2017 aus? mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Boulevard

TV-Show-Pionier Chuck Barris gestorben

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische TV-Legende Chuck Barris, Erfinder von Spielshows wie «The Dating Game» und «The Gong Show», ist tot. Nach Angaben seines Sprechers starb Barris am Dienstag in seinem Haus in Palisades (US-Staat New York), wie die «New York Times» berichtete. Er wurde 87 Jahre... mehr

Hollywood-News

Cumberbatch führt durch Zen-Dokumentation

Los Angeles (dpa) - Benedict Cumberbatch (40, «The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben») will das Leben und die Lehren des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh einem breiten Publikum nahe bringen. Der britische Schauspieler und Produzent, nach eigenen Angaben selbst ein Verehrer des Buddhisten,... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS GESELLSCHAFT


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Panorama

Kalenderblatt 2016: 21. September

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 21. September 2016: 38. Kalenderwoche 265. Tag des Jahres Noch 101 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Jungfrau Namenstag: Debora, Matthäus HISTORISCHE DATEN 2015 - Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia rückt in den deutschen Leitindex... mehr

kalaydo.de ist die Anzeigenplattform für die Menschen in der Region. Alles suchen, alles finden: Auto, Wohnung, Jobs und mehr. Entdecken Sie » kalaydo.de!

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG