Sexuelle Übergriffe

Morgan Spurlock: «Ich bin Teil des Problems»

Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: «Ich bin Teil des Problems.» Aber er will auch Teil der Lösung sein. mehr

Lifestyle

Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen. mehr

Leute

US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby. mehr

Boulevard

Salma Hayek: «Harvey Weinstein war auch mein Monster»

Immer mehr Frauen melden sich im Fall Harvey Weinstein zu Wort. Jetzt hat auch Salma Hayek den Mut gefunden. Der Hollywood-Mogul hat darauf regaiert. mehr

Gesellschaft

Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit

Der Sänger hat einen frommen Wunsch: Der Geist der Weihnacht sollte das ganze Jahr über anhalten. mehr

Boulevard

Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch auf dem «Walk of Fame» in Hollywood verewigt. mehr

Kultur

So feiert Helene Fischer mit ihren Gästen

In Düsseldorf lieferte die Sängerin im Duett mit nationalen und internationalen Stars ein grandioses Konzert ab. Das ZDF strahlt die Show an Weihnachten aus. mehr

Leute

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen. mehr

Das gibt es auch

Misshandelter Hund bekommt High-Tech-Prothesen

Phuket. Der Mischlingshund Cola aus Thailand ist seit Kurzem mit High-Tech-Prothesen unterwegs, wie sie behinderte Spitzensportler tragen. Der zwei Jahre alte Rüde hat keine Vorderläufe mehr, weil sie ihm ein Mann im Zorn darüber, dass der Hund ihm die Schuhe zerkaut hatte, abgehackt hatte. Damals... mehr

Leute

Christina Perri hat geheiratet

New York (dpa) - US-Sängerin Christina Perri (31, «Jar of Hearts» hat ihren langjährigen Freund Paul Costabile geheiratet. «Heute auf den Tag genau vor vier Jahren haben wir uns getroffen», schrieb sie am Dienstag auf Instagram. «Heute HABEN WIR GEHEIRATET!!!» Der Bräutigam ergänzte auf seinem... mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Lifestyle

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen

Bonn (dpa/tmn) - Sollen die abgeschnittenen farbigen Zweige eines Weihnachtssterns in ein Arrangement gesteckt werden, muss der Ausfluss ihres Milchsaft gestoppt werden. Ratsam sei es, direkt nach dem Abschneiden der Triebe die Stiele für etwa fünf Sekunden in rund 60 Grad heißes Wasser zu tauchen.... mehr

Boulevard

Große Etrusker-Schau in Karlsruhe

Karlsruhe (dpa) - Für die Griechen war es ein Skandal: Männer und Frauen tafeln gemeinsam beim festlichen Bankett - das geht gar nicht. Zumal die Etruskerinnen «äußerst trinkfest und sehr schön» gewesen sein sollen. Das notierte zumindest der antike griechische Geschichtsschreiber Theopomp und... mehr

Hollywood-News

Cumberbatch führt durch Zen-Dokumentation

Los Angeles (dpa) - Benedict Cumberbatch (40, «The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben») will das Leben und die Lehren des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh einem breiten Publikum nahe bringen. Der britische Schauspieler und Produzent, nach eigenen Angaben selbst ein Verehrer des Buddhisten,... mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS GESELLSCHAFT


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG