Hamburg, 07.07.2017

Ausschreitungen beim G20-Gipfel

zurück weiter
1 von 36
  1.  Eine Explosion der Gewalt hat in Hamburg den politischen Auftakt des G20-Gipfels der großen Wirtschaftsmächte überschattet.

    Eine Explosion der Gewalt hat in Hamburg den politischen Auftakt des G20-Gipfels der großen Wirtschaftsmächte überschattet.

    Foto: Daniel Reinhardt
  2. Angesichts der anhaltenden linksautonomen Krawalle forderte die Polizei der Hansestadt am Freitag Verstärkung aus anderen Bundesländern an - und erhielt sie.

    Angesichts der anhaltenden linksautonomen Krawalle forderte die Polizei der Hansestadt am Freitag Verstärkung aus anderen Bundesländern an - und erhielt sie.

    Foto: Boris Roessler

Eine Explosion der Gewalt hat in Hamburg den politischen Auftakt des G20-Gipfels der großen Wirtschaftsmächte überschattet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Unwetterkarte für NRW


Nähere Informationen

Fotogalerie

Tote und Verletzte - Lieferwagen rast in Fußgänger

Ein Lieferwagen ist im kanadischen Toronto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei mehrere Menschen erfasst. Bei dem Vorfall in der kanadischen Metropole Toronto sind neun Menschen getötet und 16 weitere verletzt worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Fahrer sei festgenommen worden und weitere Verdächtige gebe es nicht, sagte der Polizeisprecher. «Ich habe eine Waffe in meiner Tasche», drohte er den Beamten einem CTV-Bericht zufolge kurz vor seiner Festnahme, die dann aber offenbar ohne Schusswechsel stattfand. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. mehr



WZ-Dating

Fotogalerie

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann verunglückt auf seinem Grundstück

Ein 37-jähriger Mann ist am Montagnachmittag bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. Der Mann war auf seinem Privatgrundstück in Rommerskirchen-Oekoven bei Ausschachtungsarbeiten von herabstürzenden Erdmassen verschüttet worden, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten den 37-Jährigen aus dem Erdreich und versuchten ihn zu reanimieren, doch der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. mehr

Fotogalerie

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt

In Düsseldorf wurde am Montag eine 59-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt. mehr

Die WZ in Sozialen Netzwerken

AKTUELLE VIDEOS


Fotogalerie

Unfall: Porsche-Fahrt endet im Seitenstreifen

Bei einem Unfall am Sonntagabend am Roggenkamp in Solingen überschlug sich ein Porsche und landete auf dem Seitenstreifen. Warum der Wagen kurz vor der Einmündung Piepersebrg in Richtung A46 von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar. mehr

Fotogalerie

Horrorunfall in Niederkrüchten: Mann verbrennt im Auto

Am frühen Sonntagmorgen wurden Rettungskräfte zu einem brennenden Pkw auf der B221 alarmiert. Der Fahrer des Wagens konnte nur noch tot geborgen werden. mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG