Fortuna Düsseldorf Diese Fortuna-Spieler können mit zur WM fahren

Düsseldorf. Am 14. Juni startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Mit dabei könnten auch Spieler der Fortuna sein.

 Kaan Ayhan (l) und Kenan Karaman wurden für die türkische Nationalmannschaft nominiert.

Kaan Ayhan (l) und Kenan Karaman wurden für die türkische Nationalmannschaft nominiert.

Foto: Bernd Thissen

Anderson Lucoqui und Gökhan Gül sind zusammen mit der U20-Nationalmannschaft, als Trainingspartner des deutschen Teams, Teil der Vorbereitungen auf die WM.

Im vorläufigen japanischen WM-Kader stehen die zwei Fortunen Genki Haraguchi und Takashi Usami. Für die Türkei wurden Kaan Ayhan und Neuzugang Kenan Karaman nominiert. Karaman wechselte von Hannover 96 zu den Düsseldorfern und erhielt einen Vertrag bis 2021.

In elf verschiedenen Städten wird bis zum 15. Juli gespielt. Deutschland trifft in Moskau zunächst auf Mexiko. Der weitere Spielplan zeigt, wann in der Vorrunde gespielt wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort