Düsseldorf Brand in Düsseldorfer Gaststätte

Düsseldorf. In der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Gaststätte gerufen. Nach eigenen Angaben rückten die Beamten gegen 1.10 Uhr aus: am Einsatzort auf dem Professor-Dessauer-Weg waren der Dachboden und das Erdgeschoss des Lokals stark verraucht.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Archivbild Jörg Knappe

Glücklicherweise konnte das Feuer schnell gelöscht werden - Verletzte gab es nicht.

Das Gebäude sowie Kellerräume und Anbauten wurden noch weitere zwei Stunden kontrolliert und mit einer Wärmebildkamera untersucht. Das berichtet die Feuerwehr. Die Einrichtung wurde durch das Feuer zerstört, sodass ein Sachschaden um die 100.000 Euro entstand. Zur Brandursache wurden die Ermittlungen aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort