Heiligenhaus Pkw gerät in den Gegenverkehr: Drei schwer Verletzte

Bei Starkregen verliert eine Autofahrerin in Heiligenhaus die Kontrolle über ihren Wagen und schleudert in den Gegenverkehr.

Heiligenhaus: Pkw gerät in den Gegenverkehr: Drei schwer Verletzte
Foto: Polizei

Heiligenhaus. Drei schwer Verletzte hat ein Unfall gefordert, der sich am Mittwochabend in Heiligenhaus ereignet hat. Bei Starkregen war ein Auto in den Gegenverkehr geraten.

Laut Polizeibericht war eine 21-jährige Velberterin gegen 18.20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Ruhrstraße in Fahrtrichtung Essen Kettwig. In einem Kurvenbereich verlor sie, vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei Starkregen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte über beide Fahrspuren und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 77 jährigen Heiligenhausers zusammen.

Beide Fahrzeugführer sowie der 19 jährige Beifahrer der Velberterin wurden schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 8200 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort